German     English     Polish     Russian     Spanish  
01.05.2010 09:57 Alter: 12 yrs

Ceramic Polymer: Innenbeschichtung von Produktionsreaktoren für Schmierstoff-Additive

?

?

Das Unternehmen Lubrizol Corporation verfügt über Produktionsstätten in 27 Ländern und hat sich auf die Herstellung von Motorenölen, Schmierstoffen und pharmazeutischen Inhaltsstoffen spezialisiert.

?

?

?

Für die Lubrizol GmbH Deutschland wurden zwei Produktionsbehälter für Schmierstoff-Additive erneuert. Die Emaillebeschichtung der Reaktoren wies starke Beschädigungen auf und wurde zunächst durch Strahlreinigung komplett abgetragen. Als neue Schutzbeschichtung wurde unser Produkt Proguard VEG im Spritzverfahren auf den vorbehandelten Untergrund appliziert. Die hervorragende chemische Resistenz gegenüber konzentrierter Schwefelsäure bei der extrem hohen Betriebstemperatur von 90°C zeichnet Proguard VEG aus.

beschädigte Emaille-

beschichtung vor der

Sanierung

?

erneuerte Beschichtung

mit Proguard VEG

?

Die Wahl unseres hochwertigen Beschichtungssystems, welches die komplexen Anforderungen technischer Prozessanlagen professionell erfüllt, zahlt sich durch deren Werterhalt und Vermeidung von kostspieligen Stillstandszeiten dauerhaft aus.

?


©2021  Ceramic Polymer GmbH | |   Allgemeine Geschäftsbedingungen     Kontakt & Impressum     Datenschutz   |