German     English     Polish     Russian     Spanish  
01.05.2010 11:28 Alter: 12 yrs

Ceramic Polymer Öl und Gas: Tankinnenbeschichtungen mit Saudi Aramco Standard!

Unsere Beschichtung Ceramic-Polymer SF/LF-ARAMCO-APCS-2i, 28, 117 gemäß Saudi Aramco Standard zugelassen

?

?

Saudi Aramco ist die weltweit größte Erdölförderungsgesellschaft. Jährlich werden 525 Millionen Tonnen Erdöl gefördert, mit dem Ghawar Ölfeld besitzt Saudi Aramco das größte globale Ölvorkommen. Durch eine Reihe von Toch-terunternehmen, unter anderem die stärkste Tankerflotte der Welt, und eine Vielzahl von Joint Ventures im Öl- und Gasbereich ist Saudi Aramco der profitabelste Konzern unserer Zeit.

?

?

Beschichtungsprodukte müssen für die Anwendung bei Saudi Aramco überragende Eigenschaften aufweisen und unter APCS-Kriterien (Aramco Protective Coating System) zugelassen sein. Unser Erzeugnis Ceramic-Polymer SF/LF-ARAMCO-APCS-2i, 28, 117? wurde vom Forschungslabor der Saudi Aramco in aufwändigen Tests geprüft und für deren Anwendung gemß den komplexen Maßgaben zugelassen. Spezifische Gesichtspunkte für die erreichte Zulassung waren unter anderem die exzellente chemische Resistenz bei hohen Betriebstemperaturen bis 150°C sowie die außerordentliche Druckbelastbarkeit, welche in Autoklaventests mit explosiven Dekompressionen nachgewiesen wurde. Dieses beachtliche Resultat belegt wirkungsvoll, dass die Ceramic Polymer GmbH mit absoluten Hochleistungs-beschichtungen als Marktführer auf dem Sektor für schweren Korrosionsschutz anzusiedeln ist.

?

?

?


©2021  Ceramic Polymer GmbH | |   Allgemeine Geschäftsbedingungen     Kontakt & Impressum     Datenschutz   |